Logo vslulogo3

  • Coronabanner orange

Erste Woche im neuen Jahr bereits vorbei

Hallo, ihr Mariahilflerinnen und Mariahilfler

Jeeee, wir haben eine Woche geschafft!!!! Wir hoffen ihr hattet alle sehr schöne Ferien. Wir hatten alle eigentlich ziemlich gute. Wir waren froh, dass wir endlich nach gefühlt 10 Jahren (im Ernst es hat sich echt so angefühlt…) mal wieder Ferien hatten. Doch leider gehen Ferien immer so viel schneller als Schulwochen. Wir hoffen ihr hattet alle einen super coolen neuen Start ins 2021😊. Schon bald ist das erste Semester fertig… dann noch ein halbes Jahr Schule und fertig ist ein Schuljahr (Crazy).

Also was ist diese Woche alles so passiert?! Mal überlegen… ehrlich gesagt wissen wir nicht soooo viel… Nur das der Tannenbaum weg ist ☹. Nochmal ein paar hundert Tage warten dann steht er wieder. Ihr hattet ja alle schon mal Sport (ausser die, die krank sind oder einfach keine Lust auf Schule hatten). Naja, auf jeden Fall müssen wir da ja laufen gehen. Wir sind an den Rotsee gelaufen und wieder zurück, andere sind in den Gütschwald. Stellt euch vor die haben dort Rehe gesehen!! So cool! Als wir an den Rotsee gelaufen sind, sind viele Füsse nach den ersten 20 Meter eingefroren und für die nächsten Stunden nicht mehr gebrauchbar gewesen. Ich weiss nicht ob es bei euch auch so kalt war, aber es lohnt sich sehr sehr sehr warme Schuhe anzuziehen (besser gesagt allgemein warme Kleidung). Diese Woche war einfach zu kalt. Uh und heute Morgen hatte es etwa so 3mm Schnee. Der war leider schon sehr schnell weg (fast). 😊

Ehrlich gesagt ist das so ziemlich das einzige was diese Woche passiert ist…

Schönes Wochenende euch allen. Grüesslis üches Ideenbüro 😊

Schulhaus Mariahilf

Logo vslu mobile transparent