Stadt Luzern Logo Web 150px 2022logo3

Sommersporttag 2021/22

Beachvolley

Ich fand den Sporttag cool, vor allem den Nachmittag. Am Morgen hat mir das Fussballturnier nur teils spass gemacht. Was ich ein wenig blöd fand das die Jungs beim Fussball den Ball nicht oft den Mädchen gepasst haben. Aber die Glace war auch sehr toll und vor allem eine gute Abkühlung. Mir hat sehr spass gemacht am Nachmittag in der Sonne Beachvolley zu spielen. Insgesamt hat mir der Tag sehr gefallen. (Geschrieben von Vera S1a)

Burnergames

Ich fand den Sporttag im Ganzen Cool. Am Morgen fand ich, dass ein bisschen zu kurze Spiele waren, doch es war lustig und eine gute Stimmung. Schade, dass unser Team nur dritter geworden ist, Was ich nicht so cool fand war das die Mädchentore doppelt zählten. Ich fand es aber cool das man immer wieder eine Pause machen konnte. Was auch sehr gut war, war die Mannschaftseinteilung, denn es waren etwa alle Teams gleich stark. Sonst war auch noch gut, dass nur sechs Personen auf dem Spielfeld waren, denn so machte es vielmehr Spass. Das der dritte Platz hingegen nichts bekam fand ich ein bisschen doof. Am Nachmittag fand ich Burnergames ein bisschen langweilig, aber sonst war der Tag besser. (Geschrieben von Loïc S1a)

Fussball am Vormittag

Ich fand es sehr schön und es hat auch Spass gemacht. Ich fand das Wetter auch sehr super und es war sehr spannend mit den 3. Und 2. Klässler zu spielen.

Stand up paddle am Nachmittag

Ich fand es voll cool und ich habe auch vieles dazu gelernt. Ich fand es spannend zu sehen, wie wir die Yogaübungen auf dem Brett gemacht haben. Ich habe einen toten Fisch gesehen das war nicht so toll, aber es hat sehr viel spass gemacht und es hat sich sehr gelohnt sich für das Stand up paddle anzumelden :-) (Geschrieben von Julia S1a)

Schulhaus Mariahilf

Logo vslu mobile transparent